Unsere KiteSchule

Unser Leitbild

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Schülern das Kitesurfen leicht, sicher, mit viel Spaß und zum fairen Preis erfolgreich erlernbar und erlebbar zu machen. Das bedeutet für uns:

dass wir uns während der Schulungen immer in der Nähe der Schüler aufhalten, um sie individuell betreuen zu können.

dass die Schüler nach jeder Lernstufe ein qualifiziertes Feedback erhalten, damit sie wissen, wo sie stehen.

dass nach Beendigung der Schulung jeder Schüler von uns ein Zertifikat erhält, in welchem wir seinen Lernfortschritt dokumentieren und Anleitungen und Tipps für die nächsten Lernschritte geben.

dass unsere Schüler dem jeweiligen Können entsprechend für ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis ein passendes Schulungs- angebot vorfinden.


Mehr über uns...

Unser Schulungskonzept Beim KiteSurfen müssen viele neue Bewegungsabläufe gleichzeitig ausgeführt werden. Unsere Lehrmethode sieht deshalb konsequent das getrennte Üben der Bewegungen vor. Für jede einzelne Bewegungsphas...

 

Unser Schulungsprogramm Für diejenigen, die sich für das Kitesurfen interessieren, aber sich nicht sicher sind, ob diese Sportart etwas für sie ist, bieten wir die Möglichkeit "mal reinzuschnuppern . Der klassische Einste...

 

Das optimale Schulungsrevier Zum Erlernen des KiteSurfens benötigt man unbedingt ein Stehrevier, in dem die Wassertiefe in weiten Bereichen nicht tiefer als brusttief sein sollte. In Rerik herrschen in dieser Hinsicht traumhaf...

 

(C) 2004 - Alle Rechte vorhehalten

Diese Seite drucken